SILASTIC 4234-T4 - Transluzent

Dow Corning

RTV 4234 T4
dow_silastic

Transluzentes Polyadditionssilikon. Geeignet für Rapid Prototyping oder andere Formgebung.
Weitere Informationen

Gewicht

41,00

Beschreibung

Ein transluzentes Polyadditionssilikonelastomer, das nach Zugabe eines Platinsalzkatalysators bei Raumtemperatur oder mit einem Ofen zur Beschleunigung der Aushärtung vernetzt.  

Silastic-T4 ist für Rapid-Prototyping- oder Tooling-Anwendungen vorgesehen. Dieses Produkt ist nicht für den medizinischen oder Lebensmittelgebrauch bestimmt.

 

Anwendungen : Rapid-Prototyping-Formen aus 3D-Druck, Stereolithographie, Pulversintern usw. / Für Schwerkraftgießharze, Vakuumguss usw. / Druckwalzen, keramischer Siebdruck.

 

Eigenschaften : Transluzent / Mischungsverhältnis 100:10 / Viskosität: 35.000 mPa.s / 40 Shore A / Verarbeitungszeit: 90 min / Aushärtezeit: 12h.

 

Eigenschaften : Hohe Härte / Gute Dimensionsstabilität / Geringe Schrumpfung / Hochtemperatur-Gießharz / Polyaddition / Leichtes Trennen von Trennfugen.

 

Sehr gute mechanische Beständigkeit / Reproduktionsgenauigkeit / Sehr gute Chemikalienbeständigkeit / 2 T4 und T4 0 Katalysatoren / Lesen Sie das technische Datenblatt sorgfältig, um Hemmungen zu vermeiden.

 

 

 

FICHE TECHNIQUE

FICHE DE DONNEES DE SECURITE

 

 

Schreiben Sie eine Produktbewertung « SILASTIC 4234-T4 - Transluzent »

Um dieses Produkt zu kommentieren, müssen Sie Kunde des Shops sein.

Sicheres Bezahlen
Bestellen Sie in aller Sicherheit
Lieferung in Frankreich
Aus Frankreich
Kundenbetreuung
Für jede Anforderung an Ihrer Seite, 
Senden Sie uns Ihre Fragen per Mail: info@siliconecomposite.fr
Tipps zur Anwendung
Experten zu Ihren Diensten, damit Sie nicht allein sind
RTV 4234 T4

SILASTIC 4234-T4 - Transluzent ist aktuell nicht mehr verfügbar.

Wünschen Sie eine E-Mail, sobald dieses Produkt wieder vorrätig ist?

Ich habe kein Konto,
Ich registriere mich.

Ich habe bereits ein Konto,